• Jobs Job bei Stadt Monheim am Rhein

Stadt Monheim am Rhein

Monheim am Rhein

Aus- und Weiterbildung

Monheim am Rhein

Bereichsleitung (m/w) Kinder / Jugend / Familie Stadt Monheim am Rhein Monheim am Rhein Verantwortungsvolle Leitung und konzeptionelle Weiterentwicklung des Bereiches „Kinder, Jugend und Familie“ unter Berücksichtigung der strategischen Ziele;Zielorientierte Führung der rund 100 Mitarbeiter/-innen.

Bei Uns Stehen Kinder Und Filien Im Mittelpunkt Die Mit Rund 43000 Einwohnern Liegt Verkehrsgünstig Und Landschaftlich Reizvoll Zwischen Düsseldorf Und Köln Als "haupt Für Kinder" Ist Es Ziel Der Für Jedes Kind Optimale Zukunfts- Und Entwicklungschancen Zu Schaffen Um Zukünftig Dieses Ziel Weiter Umzusetzen Sucht Die Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Fachlich Wie Menschlich überzeugende Persönlichkeit Als Bereichsleitung Kinder Jugend Und Filie (m/w) Die Stelle Ist Nach Entgeltgruppe 15 Tvöd Bewertet I H R E    k E R N A U F G A B E N Verantwortungsvolle Leitung Und Konzeptionelle Weiter­entwicklung Des Bereiches "kinder Jugend Und Filie" Unter Berücksichtigung Der Strategischen Ziele Zielorientierte Führung Der Rund 100 Mitarbeiter/-innen Unter Einsatz Moderner Führungsinstrumente Strategische Ausrichtung Und Weiterentwicklung Der Als "haupt Für Kinder" Ausbau Der Präventionskette Und Entwicklung Präventiver Angebote Engagierte Vertretung Der Interessen Der Unterschiedlichen Zielgruppen Enge Und Vertrauensvolle Zusmenarbeit Mit Dem Bürgermeister Und Dem Verwaltungsvorstand Den Kommunalpolitischen Gremien Den Bürgern/-innen Der öffentlichkeit Und Den Freien Trägern Der Jugendhilfe U N S E R E    a N F O R D E R U N G E N Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Pädagogik Sozialpädagogik/-arbeit Oder Vergleichbarer Abschluss Einschlägige Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Umfeld Mehrjährige Führungserfahrung In Der Leitung Einer Größeren Einheit Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der Jugendhilfe Ausgeprägtes Planungsverständnis Auch In Kopplung Zu Anderen Kommunalen/regionalen Bereichen   Die Sucht Eine Engagierte Kommunikative Und Kooperationsfähige Führungspersönlichkeit Die In Der Lage Ist Unterschiedliche Akteure Für Gemeinse Ziele Zu Begeistern Als Umsetzungsstarke Persönlichkeit Besitzen Sie Ein Hohes Maß An Konzeptionellen Und Innovativen Fähigkeiten Und Die Motivation Gemeins Mit Dem Rat Und Der Verwaltung Optimale Zukunftschancen Für Kinder Und Jugendliche Zu Schaffen Im Gegenzug Bietet Ihnen Die Eine Vielfältige Führungsaufgabe Mit Einem Hohen Gestaltungs- Und Verantwortungsspielraum Aufgrund Des Landesgleichstellungsgesetzes Sowie Des Gültigen Frauenförderplans Werden Frauen Bei Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Bei Der Auswahl Bevorzugt Schwerbehinderte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Bei Der Auswahl Besonders Berücksichtigt Auch Sind Uns Bewerbungen Von Menschen Aller Nationen Mit Guten Deutschkenntnissen Willkommen Interessiert Bewerben Sie Sich Direkt Bei Der Von Der Beauftragten Beratungsgesellschaft Zfm Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Stehen Ihnen Dort Unter Der Rufnummer 0228/265004 Unsere Berater Barbara Morschhaeuser Elfi Thudt Oder Edmund Mastiaux Gerne Zur Verfügung Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer Mon/06/15 Idealerweise Per E-mail Bis Zum 22072015 An Service@zfm-bonnde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Pädagoge Sozialpädagoge Sozialarbeiter Soziale Arbeiter Erziehungswissenschaften Bereichsleitung (m/w) Kinder / Jugend / Familie Verantwortungsvolle Leitung Und Konzeptionelle Weiterentwicklung Des Bereiches „Kinder Jugend Und Familie“ Unter Berücksichtigung Der Strategischen ZieleZielorientierte Führung Der Rund 100 Mitarbeiter/-innen Monheim Am Rhein

Bereichsleitung (m/w) Kinder / Jugend / Familie
   Stadt Monheim am Rhein (Monheim am Rhein)

Referent / Referentin (m/w/d) Schwerpunkt Künstliche Intelligenz / Digitalisierung
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Berlin)

Pflegefachfrau/-mann bzw. Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d) für die hals-, nasen-,
   Universitätsklinikum Bonn (Ippendorf)

Asphaltstrassenbauer / Baugeräteführer (m/w/d)
   UNGLEHRT GmbH und Co. KG (Dresden)